Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Anzugsdrehmomente Leo 300 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2012, 16:34
Beiträge: 49
Wohnort: Engelskirchen
Beitrag Anzugsdrehmomente Leo 300
Hi Leute! Gestern haben wir die Zylinderkopf u Fussdichtung erneuert. Mein 300er hat jetzt 20976km runter und ist Baujahr 9/2005. Im vorfeld habe ich versucht zu recherchieren mit wieviel nM die Schrauben und Muttern angezogen werden müssen. Hier im Forum hieß es 4x 22nm + 2x 10nm . Im Netz auf un bis halbseriösen Seiten steht 4x 24nm + 2x 10nm oder ähnliches. Wisst Ihr Rat? Aprilia hatte sich nicht dazu geäußert weil ich keinen Mech an die Strippe bekam der Ahnung hat.

_________________
Leo ST 300 komplett original, 21.000km ; Seat Ibiza 1,6L TdI, 105PS, 11000km ;-) BJ 07/2012


18. November 2012, 13:07
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de