Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Motordrehzahl drosselt nur zögerlich 
Autor Nachricht

Registriert: 25. Februar 2009, 11:25
Beiträge: 2
Beitrag Motordrehzahl drosselt nur zögerlich
Hallo, wer weiß bescheid?
Mein Leo 250 fährt klasse, nehme ich das Gas völlig zurück, schiebt der Motor noch zu lange nach. Drehzahl sinkt nur zögerlich.
Ich hatte den Vergaser teilweise zerlegt und gereinigt. Beim Einbau der kleinen Membrane der Beschleunigungspumpe hatte ich durch die kleine Feder Schwierigkeiten. Ich vermute, die Gummimembrane liegt nicht einwandfrei auf. Könnte das die Ursache sein ? Oder gibt es weitere Ursachen ?
Danke für Antworten


8. Mai 2013, 09:12
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2009, 20:29
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Motordrehzahl drosselt nur zögerlich
Hi,

Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, wollte aber fragen, welche Lösung du hast um den Vergaser auszubauen ohne das Kühlwasser abzulassen?

Gruß René

_________________
http://www.kurvenburner.de --- links sind bäume, rechts sind bäume und dazwischen zwischenräume


14. Mai 2013, 16:12
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: 25. Februar 2009, 11:25
Beiträge: 2
Beitrag Re: Motordrehzahl drosselt nur zögerlich
Hallo Rene,
am Vergaser beide Wasserschläuche nacheinander abziehen und sofort mit passenden Stöpsel verschließen.
Beim Zusammenbau Stöpsel ziehn und Schlauch sofort auf den Anschluß drücken.
Wasserverlust ist höchstens ein Schnapsglas voll. Braucht nicht gleich ersetzt zu werden.
Die Stöpsel habe ich mir mal aus dem Krankenhaus mitgebracht. Dienten dort zum Verschließen von Urinbeuteln.
Du wirst aber sicherlich was passendes finden.
Viel Erfolg beim basteln.
Gruß Willi
Ist übrigens wieder alles in Ordnung. Lag am Leerlauf und der CO-Einstellung.


16. Mai 2013, 11:11
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de