Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Geplanter Verkauf und trauriges Ende... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2012, 16:34
Beiträge: 49
Wohnort: Engelskirchen
Beitrag Geplanter Verkauf und trauriges Ende...
Hallo liebe Leute!

Ich hatte mein Prachtstück von 300er Leo ja fertiggemacht zum Verkauf.

Der Interessent hatte ohne Besichtigung schon telefonisch bei 1.700 Eur nach verhandeln zugesagt.

2 Tage vor dem vereinbarten Termin fuhr ich noch einmal zu einem Bekannten nach Aachen. Ca. 110 km Strecke sind es eine Strecke.

Kurz nach der Abfahrt Düren auf der A4 wollte er nicht mehr über Halbgas ziehen... Also Standstreifen und Kontrolle. Alles schien ok, also Kühlwasser + Öl bzw Ölstand.

Ich startete wieder und alles war wie gewohnt.

Doch 2km später ging es bupp bupp...

Kolbenklemmer... Hab den kleinen dann von der Bahn geschoben und abgestellt. Wollte Ihn am nächsten Tag mit dem Hänger abholen...

Und Zack war er geklaut... Längst war das Geld der Versicherung da und jetzt ists auch ein Itaka.

Aber, es ist ne DUCATI 748 S geworden. 100 PS, 215 kg, 250 Spitze. Ich finde es schade das der Leo im Moloch des Ausschlachtens umgekommen ist...

Glg an Alle!

_________________
Leo ST 300 komplett original, 21.000km ; Seat Ibiza 1,6L TdI, 105PS, 11000km ;-) BJ 07/2012


10. August 2013, 22:32
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de