Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 03:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Gertriebe Ein- und Ausbau 
Autor Nachricht

Registriert: 25. Oktober 2013, 19:53
Beiträge: 7
Beitrag Gertriebe Ein- und Ausbau
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich Bilder finde, wie ich das Getriebe wieder zusammensetze?

Zur Erklärung: Der Vorbesitzer hat das Getriebe völlig verkehrt zusammengebaut. Ich habe es komplett auseinandergenommen und jetzt bin ich mit den großen dünnen Scheiben überfordert.

Alles andere hab ich soweit.


10. November 2013, 11:35
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2009, 20:29
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Gertriebe Ein- und Ausbau
Hi,

diese Federscheibe wird je nachdem ob man nach Aprilia oder Yamaha geht an unterschiedlichen Stellen verbaut.
Eine Anlaufstelle für Explosionszeichnungen wäre easyparts.nl unter Originalersatzteile. Des weiterem findest du auch viele Werkstatthandbücher vom Majesty 250 im Netz.


Gruß René

_________________
http://www.kurvenburner.de --- links sind bäume, rechts sind bäume und dazwischen zwischenräume


13. November 2013, 10:05
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: 8. November 2003, 14:31
Beiträge: 292
Wohnort: Westerwald
Beitrag Re: Gertriebe Ein- und Ausbau
Hallo,

auch die Seite von Wendel in Berlin kann Dir weiterhelfen .

Kannst auch ein Bild machen und dann schaue ich an meinem ausgebauten Motor/ Getriebe nach .

Gruß
Wolfgang


2. Dezember 2013, 23:58
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de