Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Ölablassschraube
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=4187
Seite 1 von 1

Autor:  mauzeller [ 29. Mai 2014, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Ölablassschraube

Hallo zusammen,

rücke meiner Diva so langsam auf die Pelle. Habe schon Zündkerze, Luftfilter, Hinterachsöl und Motoröl gewechselt.
Beim Motoröl Wechsel ist mir aufgefallen, dass die Ablassschraube schon etwas abgegnadellt ist und sich erst mit der Dritten Nuss
lösen lies.

Habe mich schon im Netz nach Ersatz umgesehen, bin aber nicht fündig geworden. Kennt Jemand eine Bezugsquelle???.

Wieso Diva????, kaum habe ich mal ein par Tage nicht bestiegen :oops: :oops: , da zickt sie vielleicht rum :mrgreen: :mrgreen: .
Also wo man da überall dran drehen, ziehen und drücken muss, inklusive gut zureden, Streicheleinheiten und Geduld :lol: :lol: .
Aber dann haben wir wieder so richtig viel SPASS :lol: :lol: :lol:.

Viele Grüße
Jörg

Autor:  piper [ 31. Mai 2014, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ölablassschraube

Hallo,
habe eine gebrauchte abzugeben .

Gruß vom Westerwald

Wolfgang

Autor:  mauzeller [ 31. Mai 2014, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ölablassschraube

Hallo Wolfgang,

in welchem Zustand ist sie denn? und was hast du für eine Preisvorstellung?.

Viele Grüße
Jörg

Autor:  piper [ 1. Juni 2014, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ölablassschraube

Hallo,
habe Dir eine mail mit Bildern gesandt.
Gruß
Wolfgang

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/