Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Schlüsselgröße der Kupplungsmutter.
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=4194
Seite 1 von 1

Autor:  mauzeller [ 11. Juni 2014, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Schlüsselgröße der Kupplungsmutter.

Hallo zusammen,

da ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich ein Bild einfüge, versuche ich es mal so.

Habe einen Leo250, Bj 2001 19000km und eine Neue Variomatik gekauft, im Lieferumfang ist eine verstärkte Feder für die Kupplung und möchte meine Kupplung zerlegen.
Es geht um die flache Mutter die, die Kupplung zusammenhält, ist eine M28 Mutter. Kann mir jemand sagen welche Schlüssegröße sie hat.
Ich habe schon gegoogelt, da gibt es wohl Listen aber nicht so ganz eindeutig.

Oder ist der Federwechsel nicht unbedingt erforderlich?.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Jörg

Autor:  mauzeller [ 15. Juni 2014, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schlüsselgröße der Kupplungsmutter.

Hat wirklich noch niemenad diese Feder ausgetauscht?????.

Viele Grüße
Jörg

Autor:  hansejung [ 17. Juni 2014, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schlüsselgröße der Kupplungsmutter.

Moin,
ja, hab ich schon gewechselt. Ich kann dir aus dem Kopf heraus auch nicht sagen, welche Schlüsselnummer/-größe es ist. Da ich gerade mein ganzes Werkzeug in Kisten in ein neues Domizil verfrachte, kann ich auch nicht mal eben nachschauen.
Da muss jemand anderes ran und dir Infos geben.

Gruß

Autor:  mauzeller [ 29. Juni 2014, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schlüsselgröße der Kupplungsmutter.

Hat sich erledigt.

Viele Grüße
Jörg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/