Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2018, 23:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Leo 250 Anschaffungspreise und Angebot 
Autor Nachricht
Beitrag Leo 250 Anschaffungspreise und Angebot
Hallo Zusammen

Ich wollte an dieser Stelle mal fragen wie es mit den Preisen und dem Angebot am Gebrauchtmarkt für den Leo 250 aussieht? Was ist ein fairer Preis für einen 250 er bei einer laufleistung von 20.000 km und sagen wir Baujahr 2002?
Ja, ich weiss ich könnte einfach mal in einer Gebrauchtfahrzeugbörse schauen, aber da steht nicht immer der exakte technische Zustand, insbesondere bei den nichtgewerblichen inseraten.

Danke & gruss


4. September 2014, 05:19

Registriert: 9. Juni 2010, 11:00
Beiträge: 1197
Wohnort: Seevetal
Beitrag Re: Leo 250 Anschaffungspreise und Angebot
Moin,
diese Frage wird dir niemand so recht beantworten können, da es immer vom Angebot und Nachfrage und um den Umstand des Verkaufes abhängt.
Du kannst solch einen Leo für 800 Euro schießen, aber auch locker 2500 Euros ausgeben. Ersteres genauso selten wie letzteres.

Ich schaue (ja, ich habe eigentlich genug in der Garage stehen) trotzdem immer mal wieder durch die Portale. Teilweise finde ich es erschreckend wie günstig manch guter Leo verramscht und wie teuer der letzte Schrott angeboten wird.

Da hilft nur: Suchen, finden, anschauen und abwägen, ob du bereit bist den Preis zu zahlen.

Gruß

_________________
silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010)
Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu

grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 61tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012)
Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt

Jagdrevier: Hamburg + Umland


4. September 2014, 06:31
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Leo 250 Anschaffungspreise und Angebot
Danke für Deine Antwort. Tatsächlich suche ich schon länger, aber 250er und besonders 300er gibt es eher selten im Vergleich zu den zahlreich angebotenen 125er.


4. September 2014, 08:30

Registriert: 9. Juni 2010, 11:00
Beiträge: 1197
Wohnort: Seevetal
Beitrag Re: Leo 250 Anschaffungspreise und Angebot
Hab dir mal eine Mail geschickt.
Gruß aus Hamburg

_________________
silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010)
Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu

grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 61tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012)
Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt

Jagdrevier: Hamburg + Umland


4. September 2014, 09:33
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de