Aktuelle Zeit: 20. August 2018, 02:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Winter und Zeit, neue Ölabstreifringe Telegabel 
Autor Nachricht
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2111
Wohnort: Hamburg
Beitrag Winter und Zeit, neue Ölabstreifringe Telegabel
Moin, man schiebt so einiges vor sich her, dass die Ölabstreifringe und Staubkappen von außen nach Innen rosten... kein Ölverlust, war mir seit 3 Jahren bekannt...nun ist alle in "Butter".
Sollte ein Leofreund das gleiche Problem drücken, egal ob 125er, oder 250er der Beitrag Telegabel auf meiner Seite wurde erweitert und auf den neuesten Stand gebracht.

Link zur Leoseite: http://www.aprilia-leonardo.de/html/fah ... ml#gabel12

Frohes Fest und ein gutes Rollerjahr 2015 Reinhold


Bild

_________________
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
Der LEO im BILD > http://www.leonardo-worldwide.com <

WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.


23. Dezember 2014, 19:51
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Winter und Zeit, neue Ölabstreifringe Telegabel
Hallo,

leider funktioniert bei mir das Gegenhalten mit dem Holzstab nicht. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte kann man von oben mit einem langen Inbus gegenhalten. Kann mir jemand sagen ob das stimmt und wenn ja welche Größe der hat, damit ich ihn kaufen kann.

Danke und Gruß

matze


16. Mai 2016, 07:31
Beitrag Re: Winter und Zeit, neue Ölabstreifringe Telegabel
Nachdem mir leider niemand weiterhelfen konnte habe ich es machen lassen. Ich habe nur die beiden Standrohre ohne Federn und Öl zum Händler gebracht. Die Simmerringe mit Einbau haben 35€ gekostet.

Das Werkzeug zum Gegenhalten ist kein Inbus sondern schaut unten aus wie eine viereckige spitze Pyramide. Darum hat es beim Leofreund auch mit einem viereckigen angespitzten Holzstab funktioniert. :)


29. Mai 2016, 19:58
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de