Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2018, 02:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Lenkerverkleidung 
Autor Nachricht

Registriert: 2. August 2015, 16:15
Beiträge: 1
Beitrag Lenkerverkleidung
Hallo zusammen,
meinen Leo 300 habe ich mit einem Sprung an der rechten Lenkerverkleidung bekommen. Der Vorbesitzer hatte dies abenteuerlich mit Schrauben versucht zu beheben.
Durch Erschütterungen beim Fahren platze der Sprung auf.
Habe mir neue (z.Z.gebrauchte) Teile besorgt, sprich die vordere und hintere Lenkverkleidun.
Trotz mehrerer Versuche ist es mir nicht gelungen, die beiden Teile korrekt anzubringen. Ich bekommme die Teile an der rechten Lenkerseite nicht zusammen. Der "Schnappmechanismus" greift nicht. Nun bleibt da ein Spalt von ca 1cm.

Was kann ich tun?
Gruß
Barbara


5. August 2015, 18:05
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Lenkerverkleidung
Hallo,

hier kann man aus der Ferne schlecht was dazu sagen. Deswegen gabs wohl auch keine Rückmeldung.

Ich hoffe du hast das Problem bereits gelöst!

Gruß
matze


21. September 2015, 20:44
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de