Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Lenkerverkleidung
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=4341
Seite 1 von 1

Autor:  Babs [ 5. August 2015, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Lenkerverkleidung

Hallo zusammen,
meinen Leo 300 habe ich mit einem Sprung an der rechten Lenkerverkleidung bekommen. Der Vorbesitzer hatte dies abenteuerlich mit Schrauben versucht zu beheben.
Durch Erschütterungen beim Fahren platze der Sprung auf.
Habe mir neue (z.Z.gebrauchte) Teile besorgt, sprich die vordere und hintere Lenkverkleidun.
Trotz mehrerer Versuche ist es mir nicht gelungen, die beiden Teile korrekt anzubringen. Ich bekommme die Teile an der rechten Lenkerseite nicht zusammen. Der "Schnappmechanismus" greift nicht. Nun bleibt da ein Spalt von ca 1cm.

Was kann ich tun?
Gruß
Barbara

Autor:  r103 [ 21. September 2015, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lenkerverkleidung

Hallo,

hier kann man aus der Ferne schlecht was dazu sagen. Deswegen gabs wohl auch keine Rückmeldung.

Ich hoffe du hast das Problem bereits gelöst!

Gruß
matze

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/