Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 03:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Lenkung/Beinschild entkleiden 
Autor Nachricht
Beitrag Lenkung/Beinschild entkleiden
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe:
Musste heute leider feststellen, dass mein Leo einen Kabelbruch am Lenkkopf hat.
Heißt: Ein bißchen einlenken -> alles OK; geradeaus lenken -> Elektrik komplett tot. Trat natürlich mitten in der Stadt auf. :(
Ich schätze mal, das Massekabel ist irgendwo durch.

Frage: Was muss alles weg, damit ich an den Kabelbaum vom Cockpit/Zündschloss bis runter zum Tank ran komme.
Also nur grob die Reihenfolge der abzubauenden Teile würde mir schon reichen, damit ich nicht gar so lange nach den richtigen Schrauben suchen muss. :wink:


20. Dezember 2015, 17:45
Beitrag Re: Lenkung/Beinschild entkleiden
Hallo,

wenn du die innere Verkleidung mit Tankklappe und Trittbrettern abbaust, solltest du an alle relevanten Bereiche hinkommen.

Gruß
matze


21. Dezember 2015, 09:02
Beitrag Re: Lenkung/Beinschild entkleiden
Danke Matze, hat geklappt!

Fehler ist auch behoben, war eine kalte Lötstelle im Zündschloss. :roll: :wink:


21. Dezember 2015, 13:40
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de