Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Lenkung/Beinschild entkleiden
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=4397
Seite 1 von 1

Autor:  MadMaxOne [ 20. Dezember 2015, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Lenkung/Beinschild entkleiden

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe:
Musste heute leider feststellen, dass mein Leo einen Kabelbruch am Lenkkopf hat.
Heißt: Ein bißchen einlenken -> alles OK; geradeaus lenken -> Elektrik komplett tot. Trat natürlich mitten in der Stadt auf. :(
Ich schätze mal, das Massekabel ist irgendwo durch.

Frage: Was muss alles weg, damit ich an den Kabelbaum vom Cockpit/Zündschloss bis runter zum Tank ran komme.
Also nur grob die Reihenfolge der abzubauenden Teile würde mir schon reichen, damit ich nicht gar so lange nach den richtigen Schrauben suchen muss. :wink:

Autor:  r103 [ 21. Dezember 2015, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lenkung/Beinschild entkleiden

Hallo,

wenn du die innere Verkleidung mit Tankklappe und Trittbrettern abbaust, solltest du an alle relevanten Bereiche hinkommen.

Gruß
matze

Autor:  MadMaxOne [ 21. Dezember 2015, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lenkung/Beinschild entkleiden

Danke Matze, hat geklappt!

Fehler ist auch behoben, war eine kalte Lötstelle im Zündschloss. :roll: :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/