Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Öl Kontrollleuchte Reset?
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=4401
Seite 1 von 1

Autor:  Leonidas250 [ 7. Januar 2016, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Öl Kontrollleuchte Reset?

Hallo Freunde,
leider konnte ich nirgends eine Antwort finden, wie man nach einem Ölwechsel die Kontrollleuchte austellt.

Kann ich das selbst, oder muss ich hierfür zu einem Händler?

Vielen Dank im Voraus.

Autor:  r103 [ 7. Januar 2016, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Öl Kontrollleuchte Reset?

Hallo,

wenn die den Batteriekasten öffnest, ist - ich glaube in Fahrtrichtung rechts - neben der Batterie ein kleiner Drucktaster. Den drückst du bei eingeschalteter Zündung solange bis die Lampe aus geht.

Die Leuchte zeigt dir aber an, das ein Ölwechsel fällig ist.

Gruß
matze

Autor:  Leonidas250 [ 7. Januar 2016, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Öl Kontrollleuchte Reset?

Habs gefunden.

Ist im Batteriefach drinne. :D

Autor:  Leonidas250 [ 7. Januar 2016, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Öl Kontrollleuchte Reset?

Vielen Dank

Autor:  r103 [ 23. Februar 2016, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Öl Kontrollleuchte Reset?

Nachtrag:

Bei mir ist die Öllampe jetzt zum ersten Mal angegangen. Das war ziemlich genau nach 2750 km. Echt erstaunlich wie das gemacht ist. :D

Autor:  12èr [ 10. März 2017, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Öl Kontrollleuchte Reset? was kann man falsch machen???

hallo leosfreunde,

ich habe nun schon sehr viel versucht, aber irgendeinen fehler muss ich machen, es klappt einfach nicht das die lampe erlischt...

hat noch jemand einen tip ???

vg aus münchen

Autor:  12èr [ 13. März 2017, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Öl Kontrollleuchte Reset?

danke das ich hier die frage stellen konnte, auch wenn es bis jetzt leider keine lösung gab

Autor:  tgs [ 15. Juni 2018, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Öl Kontrollleuchte Reset?

Hallo @12èr,

seit langer Zeit schaue ich gerade wieder mal hier ins Forum.

Es ist zwar schon über ein Jahr her, aber hast Du das Problem mit der nicht ausgehenden Öl Kontrollleuchte gelöst?
Wenn ja wie?

Wenn die Leuchte trotz reset anbleibt, kann es ein Problem mit dem Öldruck geben, oder der Drucksensor ist defekt, wie ich gerade im Reparaturhandbuch gelesen habe.

Gruß Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/