Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 06:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Passt die ST Sitzbank auf einen alten Leo? 
Autor Nachricht

Registriert: 2. Juni 2009, 09:39
Beiträge: 15
Wohnort: Willich
Beitrag Passt die ST Sitzbank auf einen alten Leo?
Hallo,

ich habe einen 99-er Leo 250 und möchte fragen, ob wohl die Sitzbank der neueren ST Modelle auch passen würde. Hat das schon mal jemand probiert?

Danke und Gruß
Sven

_________________
Leo 250 - EZ 1999 - Silber - 8400 km - Givi Scheibe - G.P.R. Auspuff - J.Costa Variomatik - Heidenau K58 - Rizoma Sport Griffe


11. Juli 2017, 14:19
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 2. Juni 2009, 09:39
Beiträge: 15
Wohnort: Willich
Beitrag Re: Passt die ST Sitzbank auf einen alten Leo?
Hallo,

inzwischen kann ich mir die Frage selber beantworten, da ich eine 250 ST Sitzbank gebraucht gekauft und heute montiert habe.

Es passt leider nicht. Die vordere Befestigung ist zwar identisch, aber im hinteren Bereich scheint die ST Sitzbank etwas anders geformt zu sein. Damit schließt sie nicht richtig, d.h. sie läßt sich nicht einmal verriegeln. Außerdem ist sie unten auch etwas anders geformt, so dass mein Helm mit ST Sitzbank vermutlich nicht mehr ins Fach passen würde.

Schade, denn optisch und vom Sitzgefühl hätte ich sie gerne auf meinem Leo gehabt.

Gruß
Sven

_________________
Leo 250 - EZ 1999 - Silber - 8400 km - Givi Scheibe - G.P.R. Auspuff - J.Costa Variomatik - Heidenau K58 - Rizoma Sport Griffe


15. Juli 2017, 17:23
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de