Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Passt die ST Sitzbank auf einen alten Leo?
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=4498
Seite 1 von 1

Autor:  slohberg [ 11. Juli 2017, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Passt die ST Sitzbank auf einen alten Leo?

Hallo,

ich habe einen 99-er Leo 250 und möchte fragen, ob wohl die Sitzbank der neueren ST Modelle auch passen würde. Hat das schon mal jemand probiert?

Danke und Gruß
Sven

Autor:  slohberg [ 15. Juli 2017, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Passt die ST Sitzbank auf einen alten Leo?

Hallo,

inzwischen kann ich mir die Frage selber beantworten, da ich eine 250 ST Sitzbank gebraucht gekauft und heute montiert habe.

Es passt leider nicht. Die vordere Befestigung ist zwar identisch, aber im hinteren Bereich scheint die ST Sitzbank etwas anders geformt zu sein. Damit schließt sie nicht richtig, d.h. sie läßt sich nicht einmal verriegeln. Außerdem ist sie unten auch etwas anders geformt, so dass mein Helm mit ST Sitzbank vermutlich nicht mehr ins Fach passen würde.

Schade, denn optisch und vom Sitzgefühl hätte ich sie gerne auf meinem Leo gehabt.

Gruß
Sven

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/