Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 05:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Der Neue 
Autor Nachricht

Registriert: 16. August 2017, 13:41
Beiträge: 2
Beitrag Der Neue
Hallo aus Osnabrück.
ich bin 55 Jahre, fahre seit Jahren einen 125 Roller Piaggio Skipper LX und konnte jetzt einen guterhaltenen und gepflegten Leo 250 Baujahr Erstzulassung 2003 mit 15400 km bekommen. Sind schon verschiedene Welten 2 Takter und 4 Takter . Aber der Leo fährt sich geschmeidiger und ruhiger als mein alter Roller. Nur das Anspringen könnte er vom mein alten Roller lernen.

Gruß an alle ........Brueckenwaechter


27. August 2017, 15:14
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 2. Juni 2009, 09:39
Beiträge: 15
Wohnort: Willich
Beitrag Re: Der Neue
Hallo Brueckenwaechter,

jaja, das Anspringen nach längerer Standzeit. Davon können vermutlich alle Leonardo Fahrer etwas erzählen.

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem 250er.

Gruß
Sven

_________________
Leo 250 - EZ 1999 - Silber - 8400 km - Givi Scheibe - G.P.R. Auspuff - J.Costa Variomatik - Heidenau K58 - Rizoma Sport Griffe


28. August 2017, 08:22
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 4. März 2007, 19:00
Beiträge: 93
Wohnort: Gladbeck
Beitrag Re: Der Neue
Moin moin,
von mir auch ein herzliches willkommen hier. Das Forum kann etwas mehr Leben gebrauchen :wink:
Ich habe früher auch einen SKR 125 gefahren und empfand den Übergang als sehr angenehm.
Kein Zweitakteröl nachfüllen und ruhiges Fahrverhalten.

Allzeit gute Fahrt,
Karlheinz


29. August 2017, 07:05
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de