Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Der Neue
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=4508
Seite 1 von 1

Autor:  Brueckenwaechter [ 27. August 2017, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Der Neue

Hallo aus Osnabrück.
ich bin 55 Jahre, fahre seit Jahren einen 125 Roller Piaggio Skipper LX und konnte jetzt einen guterhaltenen und gepflegten Leo 250 Baujahr Erstzulassung 2003 mit 15400 km bekommen. Sind schon verschiedene Welten 2 Takter und 4 Takter . Aber der Leo fährt sich geschmeidiger und ruhiger als mein alter Roller. Nur das Anspringen könnte er vom mein alten Roller lernen.

Gruß an alle ........Brueckenwaechter

Autor:  slohberg [ 28. August 2017, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Neue

Hallo Brueckenwaechter,

jaja, das Anspringen nach längerer Standzeit. Davon können vermutlich alle Leonardo Fahrer etwas erzählen.

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem 250er.

Gruß
Sven

Autor:  Karlos [ 29. August 2017, 07:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Neue

Moin moin,
von mir auch ein herzliches willkommen hier. Das Forum kann etwas mehr Leben gebrauchen :wink:
Ich habe früher auch einen SKR 125 gefahren und empfand den Übergang als sehr angenehm.
Kein Zweitakteröl nachfüllen und ruhiges Fahrverhalten.

Allzeit gute Fahrt,
Karlheinz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/