Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Startschwierigkeiten nach längeren Fahrten
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=4523
Seite 1 von 1

Autor:  Karlos [ 11. März 2018, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Startschwierigkeiten nach längeren Fahrten

Hallo,
ich habe heute ca. 100 km im Münsterland abgedreht. Nach einer Kaffeepause von ca. 45 Minuten sprang der Leo
sehr schlecht an. Das ist mir bei der letzten Fahrt schon aufgefallen. Ich bin das nach langer Standzeit gewohnt,
aber nicht, wenn ich weitere Strecken gefahren bin.
Als Laie würde ich sagen, daß der Vergaser gereinigt werden müsste. Liege ich da richtig, oder kann es
auch andere Ursachen haben ? Kerze habe ich bereits gewechselt, das hatte nichts bewirkt.
Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß,
Karlheinz

Autor:  Karlos [ 14. März 2018, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Startschwierigkeiten nach längeren Fahrten

Hallo,
es war nur die Batterie, zum Glück. Ich hatte dies von vornherein ausgeschlossen,
da die Batterie erst 1,5 Jahre alt ist. Anscheinend haben die Batterien heutzutage
eine wesentlich kürzere Lebensdauer als früher.

Gruß,
Karlheinz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/