Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Verkaufe meinen Leo 300!
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=4526
Seite 1 von 1

Autor:  tgs [ 15. Juli 2018, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Verkaufe meinen Leo 300!

Nun habe ich mich doch entschlossen, meinen Leonardo 300 zu verkaufen.
EZ war 03/2007 und gefahren wurde er gerade mal ca. 14.400 KM.
Insgesamt befindet sich der Roller in einem guten Zustand und wurde regelmäßig gewartet.
Ein paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden, aber das ist ja sozusagen normal bei diesem Alter.
Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN für weitere Informationen und Bilder senden.

Gruß Thomas

Autor:  leo_mbl [ 18. Juli 2018, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verkaufe meinen Leo 300!

Wo bist Du denn zuhause?

Autor:  tgs [ 18. Juli 2018, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verkaufe meinen Leo 300!

Mein Roller steht in Würzburg.
Seit ich am So. Abend eine Verkaufsanzeige bei mobile.de geschaltet habe, kamen bereits relativ viele Anfragen.
Das hätte ich so nicht erwartet. Wahrscheinlich ist mein Leo 300 heute Abend schon verkauft.

Autor:  leo_mbl [ 18. Juli 2018, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verkaufe meinen Leo 300!

Danke! Viel Erfolg dann :-)

Autor:  tgs [ 24. Juli 2018, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verkaufe meinen Leo 300!

Am vorletzten Sonntag Abend habe ich meinen Leonardo 300 auf mobile.de inseriert und am Mittwoch Nachmittag war er schon weg!
Ich hätte nicht gedacht, dass so viel Interesse besteht und ich ihn für einen guten Preis so schnell in andere Hände gebe.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/