Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Neuer Auspuff Aprilia Racing in Edelstahl von GPR 
Autor Nachricht
Beitrag Neuer Auspuff Aprilia Racing in Edelstahl von GPR
Hallo Leos,

vor einiger Zeit hatte ich in dem Beitrag "Alten Auspuff reparieren oder lieber gleich den 4road nehmen?" über meinen kaputten Auspuff berichtet.
Endlich nach nun genau zwei Monaten ist nun der bei Götz-Motorsport bestellte Edelstahlauspuff Aprilia Racing von GPR angekommen (214 Euro).
Der neue Auspuff hat eine E-Nummer und ist damit Eintragungsfrei. Er besteht aus drei Teilen: einen Endtopf, einen Krümmer und einer Haltemanschette (+ Federn).
Der neue A. wiegt nur gerade mal eindrittel von dem, was der alte wiegt. Der Krümmerdurchmesser betragt ca. 40mm und damit einiges mehr als beim alten A..
Nach der Montage (die sehr flott geht) kam dann die Überraschung: ich dachte ich hätte meine alte aufgebohrte XT600 gestartet, so bollerte der Leo250.
Der Sound ist Wahnsinn, ein wenig lauter als der alte, aber viel viel dumpfer. Und beim fahren erst! Der Durchzug ist spürbar besser, beim Beschleunigen gibt es einen satten Racingsound. Bei Vollgas ist der neue nicht viel lauter als der alte A..
Also sehr zu empfehlen und prima Qualität.
So macht das Fahren noch mehr spaß.

Ciao Leute
Speedleo

Ergänzung:
hier mal ein Bild von der GPR-Seite (ich hab leider keine eigenen Bilder):

http://www.gpr.it/scooter6.html</a>

PS: Den Auspuff gibt es auch für den 125er und 150er!


Zuletzt geändert von Gast am 21. Oktober 2004, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.



21. Oktober 2004, 07:22
Beitrag Re: Neuer Auspuff Aprilia Racing in Edelstahl von GPR
Ich weiß zwar das der Auspuff bei mir nicht dran passt aber würde gerne mal ein Bild sehn wie der ausschaut, könntest du mal eins hier posten!?


21. Oktober 2004, 09:08
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Neuer Auspuff Aprilia Racing in Edelstahl von GPR
... Oder gleich eine http://4663.rapidforum.com/viewtopic.php?t=268 eröffnen! Wir nehmen auch Soundfiles :-D !

Bis denne [url]mailto:leogalerie@bluewin.ch[/url]

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


21. Oktober 2004, 09:45
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juni 2004, 22:15
Beiträge: 100
Wohnort: Ravensburg
Beitrag Re: Neuer Auspuff Aprilia Racing in Edelstahl von GPR
He warum find ich den jetzt nicht mehr auf der seite?????

_________________
Leo 1 125 Schwarz Orange Innenraum Schwarzlackiert Bj. 1998 17000 Km; Grüne Tachobeleuchtung. Malossi Multivar 8g. Malossi Luftfiltermatte Malossi Keilriemen Polini Kupplungsfedern.
F1 Spiegel Weisse fordere Blinker vom SR und Rücklicht noch getönt. Mini Blinker hinten. Alarmanlage und Helmfachanlage!
Riffelbleche im Fußraum.
Rachinggitter vorne hinter dem Grill!
Handtaschenhalter zugespachtel sowie die löcher hinten überm Rücklicht fürs Topcase-------------------------------------------------------------------------------



Nur der Dumme braucht Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!


26. Oktober 2004, 21:14
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Beitrag Re: Neuer Auspuff Aprilia Racing in Edelstahl von GPR
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Iceman schrieb am 26.10.2004 21:14
He warum find ich den jetzt nicht mehr auf der seite?????<hr></blockquote></p>

...stimmt, jetzt ist das Bild futsch. GPR hat nun eine neue Homepage. Viele Bilder gibt es jetzt nicht mehr. Schade.
Ciao Speedleo


27. Oktober 2004, 07:35
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Neuer Auspuff Aprilia Racing in Edelstahl von GPR
Ja, schöne HP, auch mit Soundfiles und dergl... Ich habe ihnen mal ein Mail geschrieben, mal sehen, werde posten wenn was kommt.
Grüsse Mirko

Bisher (9.11.04) keine Antwort.

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


Zuletzt geändert von leo_mbl am 9. November 2004, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.



27. Oktober 2004, 08:29
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Neuer Auspuff Aprilia Racing in Edelstahl von GPR
Hi kannst von deinem Auspuff mal ein Bild einstellen?Das wäre echt gut!


9. November 2004, 09:21
Beitrag Re: Neuer Auspuff Aprilia Racing in Edelstahl von GPR
Hallo,

auf der Seite von GPR gibts wieder ein Foto:

http://www.gpr.it/admin/documenti/maxiscooter/subcategory/subsubcategory/Aprilia%20Leonardo%20250.jpg

Ich schau mal, ob ich von meinem Topf ein paar gute Fotos hinbekomme.

Ciao Speedleo


2. Dezember 2004, 08:06
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de