Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Montage des Malossi 287ccm Zylinders 
Autor Nachricht
Beitrag Montage des Malossi 287ccm Zylinders
Hallo Fans,

Ich möchte mir jetzt doch den Malossi 287ccm Satz mit der Nockenwelle und den Ventilen draufmachen. Ein 2-Takter wäre kein Thema, aber wie geht das bei einem 4 - Takter??
Auf was muß ich da achten?
Ich mache also den Zylinderkopfeckel auf, die Steuerkette runtermachen und die Nockenwelle von den Lagern irgendwie befreien.
Danach den Zylinderkopf wegmachen, Zylinder tauschen und wie kriege ich dann die Position der neuen Nockenwelle und der Ventile geregelt??
Die Primärkette - wie muß ich die spannen?
Ach ja, und wie muß ich die neuen Ventile montieren, bzw. die muß man doch auch einschleifen, stimmts??

usw...., bin um jeden Tip dankbar!!!
Ciao,Klaus


Zuletzt geändert von Gast am 27. März 2005, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.



27. März 2005, 18:13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de