Aktuelle Zeit: 23. September 2018, 11:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Spezial Werkstatt für Fahrzeuge die nicht fahren s 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 24. September 2006, 22:46
Beiträge: 145
Wohnort: Hamburg
Beitrag Spezial Werkstatt für Fahrzeuge die nicht fahren s
Hallo Jungs,
ich kann ja nun leider kein Schlußwort zu der "Nicht zu empfehlenden Werkstatt" von meinem Kumpel Klaus machen.
Aber so am Rande, die Werkstatt mußte dicht machen. Zu viel Ärger und zu wenig verdienst! Klaus war wohl nicht der einzige. Pfusch lohnt sich halt doch nicht. Auch wenn es Klaus nichts mehr bringt, es ist eine gewisse Genugtuung!

Gruß Stephan

_________________
Leo 1 / ccm 125 / Baujahr 1998 / Rollen 10,5 g / "Bitubo" Gasdruckdämpfer hinten / Heidenau K58 für schlechte Wege / zur Zeit stillgelegt aber wieder funktionsfähig! Demnächst wird angemeldet.


6. Februar 2007, 21:08
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beitrag Re: Spezial Werkstatt für Fahrzeuge die nicht fahren s
Hi Stephan,

hinterher ist man vielleicht klüger ;)
oder
Wissen schützt weitestgehend vor Schaden, -->
womit wir wieder bei einer der Aufgaben des FORUMs
sind.

Allerdings die Irrtumswahrscheinlichkeit kann man
nicht vollkommen ausschalten.

Ich nehme an, du hast deinen Freund Klaus wenigstens
etwas getröstet. :D

Gruss
Gerhard


Zuletzt geändert von Gast am 7. Februar 2007, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.



6. Februar 2007, 23:06
Benutzeravatar

Registriert: 24. September 2006, 22:46
Beiträge: 145
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Spezial Werkstatt für Fahrzeuge die nicht fahren s
Hallo Gerhard,
Klaus wollte eigentlich mich nur entlasten, da ich selbst sehr viel zu basteln habe.
Mein Roller ist auch mal wieder am Ende, und der Motor muß jetzt dringend wieder gemacht werden.
Ich habe noch einen Kabinenroller und einen zweiten Heinkelroller sowie einen zweiten Anhänger zu restaurieren.
Es war aber ein sehr kostspieliger Fehler den Leo zum Händler zu bringen, und ich mußte den Motor von Klaus halt zu guter letzt doch machen. Mit eurer aller Hilfe ist er aber sehr gut geworden.
Trösten brauchte ich nicht, seit der Roller wieder läuft, fährt er nur damit. Im Moment wartet er nur darauf, daß der Schnee wieder weg ist, dann hat der Wagen wieder Pause!

Gruß Stephan

_________________
Leo 1 / ccm 125 / Baujahr 1998 / Rollen 10,5 g / "Bitubo" Gasdruckdämpfer hinten / Heidenau K58 für schlechte Wege / zur Zeit stillgelegt aber wieder funktionsfähig! Demnächst wird angemeldet.


9. Februar 2007, 17:42
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beitrag Re: Spezial Werkstatt für Fahrzeuge die nicht fahren s
Hi Stephan,

Hilfe durch Selbsthilfe, --> einfach SUPER. :D
Irgendwann packt dich auch bei aller Nebenbelastung
das LEO-Fieber.
Dann schraubst du an deinem eigenen LEO,
der es, davon bin ich überzeugt, dann sehr gut
haben wird.

Gruss
Gerhard


9. Februar 2007, 22:40
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de