Aktuelle Zeit: 18. Juni 2018, 10:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Wer kennt Website mit Preise für Aprilia Teile? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juni 2007, 11:05
Beiträge: 312
Wohnort: (Baden) Freiburg
Beitrag Wer kennt Website mit Preise für Aprilia Teile?
Hy,

wer kann mir einen Link geben wo ich Preise für Original Teile finde ?


Viele haben nur Preise für Gebrauchtteile .


Danke vielmals


[edit@leo_mbl: Verschoben in die gewerbliche Hilfe (da nur reine Teile-Kauf-Frage hier und nicht bei "Webseiten und Links".]

_________________
Leo ST BJ 2002 - Malossi 179cm³ - Malossi Getriebe 20/46







http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... pezii.html


Zuletzt geändert von spezii am 29. Juli 2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.



24. Juli 2007, 19:55
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 21:11
Beiträge: 2674
Wohnort: 68766 Hockenheim
Beitrag Re: Wer kennt Website mit Preise für Aprilia Teile?
Hallo,

bei http://www.geiwiz.de steht bei vielen Teilen auch ein Neupreis dabei. Ob das nun die UVP von Aprilia ist weiß ich aber nicht.

Christian

_________________
Leo1 150, silber, Baujahr 97, mit 30.000 km und rätselhaften Steuerkettenriss


Zuletzt geändert von Christian am 25. Juli 2007, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.



25. Juli 2007, 16:28
Profil Private Nachricht senden ICQ
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Wer kennt Website mit Preise für Aprilia Teile?
ich glaube Geiwiz geht bei den gebrauchtpreisen ungefähr vom halben Neupreis aus... das ist mal so ne grobe Richtschnur...

_________________
Standardfragen werden hier beantwortet: http://www.aprilia-leonardo.de ein Besuch lohnt sich!

--> Leonardo 1 125, Bj. 08. 97, nachtblau metalic ~102.000km look: http://www.leonardo-worldwide.com
--> Suzuki GSF 600 S Bandit, Bj. 04. 2002, schwarz ~40.000km 78PS
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


25. Juli 2007, 19:11
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 23. Oktober 2005, 00:31
Beiträge: 309
Wohnort: Neckarsulm
Beitrag Re: Wer kennt Website mit Preise für Aprilia Teile?
Hi,
hier gibt es auch was: http://www.centroricambi.de/
Ciao.


25. Juli 2007, 20:47
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Wer kennt Website mit Preise für Aprilia Teile?
Hallo ich kaufe bei http://www.Geiwiz.de und bei http://www.centroricambi.de ich vergleiche die Preise bei beiden immer weil es da unterschiede gibt.Bei http://www.centroricambi.de bekommst Du auch einen Katalog und eine CD habe ihn auch bestellt aber noch nicht bekommen weil sie Probleme mit der Cd Lieferung haben bin ganz zufrieden mit dem Laden.


29. Juli 2007, 14:36
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de