Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Wer kennt Website mit Preise für Aprilia Teile?
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=5&t=1731
Seite 1 von 1

Autor:  spezii [ 24. Juli 2007, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Wer kennt Website mit Preise für Aprilia Teile?

Hy,

wer kann mir einen Link geben wo ich Preise für Original Teile finde ?


Viele haben nur Preise für Gebrauchtteile .


Danke vielmals


[edit@leo_mbl: Verschoben in die gewerbliche Hilfe (da nur reine Teile-Kauf-Frage hier und nicht bei "Webseiten und Links".]

Autor:  Christian [ 25. Juli 2007, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt Website mit Preise für Aprilia Teile?

Hallo,

bei http://www.geiwiz.de steht bei vielen Teilen auch ein Neupreis dabei. Ob das nun die UVP von Aprilia ist weiß ich aber nicht.

Christian

Autor:  chris84 [ 25. Juli 2007, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt Website mit Preise für Aprilia Teile?

ich glaube Geiwiz geht bei den gebrauchtpreisen ungefähr vom halben Neupreis aus... das ist mal so ne grobe Richtschnur...

Autor:  Deen [ 25. Juli 2007, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt Website mit Preise für Aprilia Teile?

Hi,
hier gibt es auch was: http://www.centroricambi.de/
Ciao.

Autor:  User gelöscht! [ 29. Juli 2007, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt Website mit Preise für Aprilia Teile?

Hallo ich kaufe bei http://www.Geiwiz.de und bei http://www.centroricambi.de ich vergleiche die Preise bei beiden immer weil es da unterschiede gibt.Bei http://www.centroricambi.de bekommst Du auch einen Katalog und eine CD habe ihn auch bestellt aber noch nicht bekommen weil sie Probleme mit der Cd Lieferung haben bin ganz zufrieden mit dem Laden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/