Aktuelle Zeit: 20. November 2018, 06:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Top Leo Ersatzteile Händler und Motorservice 
Autor Nachricht

Registriert: 28. Juni 2011, 20:55
Beiträge: 14
Beitrag Top Leo Ersatzteile Händler und Motorservice
Hallo, ich bin im Netz auf diese Seite gestossen als ich Ersatzteile für meinen Leo gesucht habe sehr interessant sowie gute Preise die bieten auch Motorservice an. Super explosionszeichnung für alles was den Leo betrifft, einfach mal durchstöbern, wer was sucht wir da Fündig.

http://www.centroricambi.de/
oder direkt zum Leo Link http://www.centroricambi.de/index.html? ... ml&lang=de
Hoffe das ist was für euch?

MfG Boombastic82


8. Juli 2011, 09:08
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 9. Juni 2010, 11:00
Beiträge: 1197
Wohnort: Seevetal
Beitrag Re: Top Leo Ersatzteile Händler und Motorservice
Moin,
die Seite ist vermutlich 95% der Leute hier bekannt :D
Laut der Suchfunktion wurde sie schon 32 mal erwähnt.

Blättere mal in diesem Bereich des Forums ein wenig herum, da findest du auch andere nette Links und Anbieter (ich weiß ja nicht was du konkret suchst).

LG Hansejung

_________________
silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010)
Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu

grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 61tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012)
Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt

Jagdrevier: Hamburg + Umland


8. Juli 2011, 10:48
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Oktober 2005, 10:46
Beiträge: 105
Wohnort: Bonn
Beitrag Re: Top Leo Ersatzteile Händler und Motorservice
Hallo,

ich war heute persönlich im Laden von Centro Ricambi. Er ist vor einigen Monaten von Aachen nach Bornheim umgezogen (liegt zwischen Köln und Bonn).

Der Händler ist meiner Meinung nach sehr kompetent und kennt sich mit vielen Problemen auch älterer Roller aus.
Er vertreibt Aprilia seit 25 Jahren.

Ganz klare Empfehlung, auch wenn die Webseite etwas antiquiert wirkt.

Gruß

Thomas


5. Oktober 2011, 11:33
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 17. Juni 2008, 20:20
Beiträge: 327
Beitrag Re: Top Leo Ersatzteile Händler und Motorservice
Der Laden ist sicher schön, kann ich mir vorstellen!
Bis auf einen Sch... Mindestbestellwert im Webshop, welcher mich schon wiederholt genervt hat, auch von meiner Seite immer wieder einen Daumen hoch zu Ricambi!
Telefonisch, im persönlichen Kontakt, absolut kompetent und freundlich und mit der Site, ok....."Oldskool halt" :mrgreen:


5. Oktober 2011, 16:15
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de