Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Top Leo Ersatzteile Händler und Motorservice
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=5&t=3466
Seite 1 von 1

Autor:  Boombastic82 [ 8. Juli 2011, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Top Leo Ersatzteile Händler und Motorservice

Hallo, ich bin im Netz auf diese Seite gestossen als ich Ersatzteile für meinen Leo gesucht habe sehr interessant sowie gute Preise die bieten auch Motorservice an. Super explosionszeichnung für alles was den Leo betrifft, einfach mal durchstöbern, wer was sucht wir da Fündig.

http://www.centroricambi.de/
oder direkt zum Leo Link http://www.centroricambi.de/index.html? ... ml&lang=de
Hoffe das ist was für euch?

MfG Boombastic82

Autor:  hansejung [ 8. Juli 2011, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top Leo Ersatzteile Händler und Motorservice

Moin,
die Seite ist vermutlich 95% der Leute hier bekannt :D
Laut der Suchfunktion wurde sie schon 32 mal erwähnt.

Blättere mal in diesem Bereich des Forums ein wenig herum, da findest du auch andere nette Links und Anbieter (ich weiß ja nicht was du konkret suchst).

LG Hansejung

Autor:  Leo I [ 5. Oktober 2011, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top Leo Ersatzteile Händler und Motorservice

Hallo,

ich war heute persönlich im Laden von Centro Ricambi. Er ist vor einigen Monaten von Aachen nach Bornheim umgezogen (liegt zwischen Köln und Bonn).

Der Händler ist meiner Meinung nach sehr kompetent und kennt sich mit vielen Problemen auch älterer Roller aus.
Er vertreibt Aprilia seit 25 Jahren.

Ganz klare Empfehlung, auch wenn die Webseite etwas antiquiert wirkt.

Gruß

Thomas

Autor:  AttiC [ 5. Oktober 2011, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top Leo Ersatzteile Händler und Motorservice

Der Laden ist sicher schön, kann ich mir vorstellen!
Bis auf einen Sch... Mindestbestellwert im Webshop, welcher mich schon wiederholt genervt hat, auch von meiner Seite immer wieder einen Daumen hoch zu Ricambi!
Telefonisch, im persönlichen Kontakt, absolut kompetent und freundlich und mit der Site, ok....."Oldskool halt" :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/