Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Ersatzteile für leonardo 125/150 aus Italien
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=5&t=3959
Seite 1 von 1

Autor:  dynamic77 [ 9. April 2013, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Ersatzteile für leonardo 125/150 aus Italien

Hallo alle Leonardisten! :shock:
Ich scheibe aus Italien und ich habe verschiedenen Stuechen von Leonardo 150 von Jahr 2000, die auch fuer Leonardo 125 passen. 8)

Ich verfuege ueber:
Vorderrad, Hinterrad, Lenker, Vorderradgabel, Vergaser, Luftfiltergehäuse, Luftexpansion box, Sattel, getragen Stoßdämpfer (2000 km), Startermotor, komplette Verkleidung farbe Ice Green, Leovince 4Road, Frontverkleidung (Windschutzscheibe niedrig), Tachometer, Scheinwerfer, Bremshebeleinrichtung mit Bremssattel vorne, Bremshebeleinrichtung mit Bremssattel hinten, Heizkörper, Kraftstofftank, Kühlmitteltank, Seitenständer, Hauptständer, ….
Wenn andere Stuecke interessieren und fuer jede weitere Auskuenfte, bitte schreiben.
Grusse
Email adress: roberto495@libero.it

Ich kann senden, aber ich habe keine Ahnung von den Preisen von Kurieren nach Deutschland, wenn Sie Anregungen gerne haben sie akzeptieren ... :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/