Aktuelle Zeit: 12. April 2021, 01:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Elektrik nach Zylinderkopfdichtung wechsel 
Autor Nachricht

Registriert: 9. Februar 2021, 14:08
Beiträge: 2
Beitrag Elektrik nach Zylinderkopfdichtung wechsel
Hallo Leute,
Gestern hab ich meine ZKD gewechselt, da diese ziemlich durch war. Soweit so gut, bis es an die Elektrik ging. In meiner an Göttlichkeit angrenzender Weisheit hab ich natürlich keine Vorher Bilder gemacht.... :roll:

Hab nur alles so verkabelt wie ich dachte... Leider macht der Leo keinen muks mehr. Alles null, kein Licht kein gar nichts.

Nun wollte ich Fragen ob jemand ein paar Fotos hat ohne verkleidung um zu sehen wo alles hin gehört?

Wenn alles passt und es immer noch nicht geht kann es nur ein gerissene Kabel sein beim ablassen des Motors.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss Kriz


2. April 2021, 13:06
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 9. Februar 2021, 14:08
Beiträge: 2
Beitrag Re: Elektrik nach Zylinderkopfdichtung wechsel
Keiner hat paar Fotos oder ne Idee?


7. April 2021, 07:09
Profil Private Nachricht senden
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2987
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Elektrik nach Zylinderkopfdichtung wechsel
Hallo Kriz,

auf die Schnelle fällt mir da das Massekabel ein. Ist das wieder am Motor montiert?
Wenn noch nicht einmal das Licht funktioniert, würde ich erst einmal da suchen.
Ansonsten- hast du etwas am Zündschluss gemacht? Wie sehen die Sicherungen aus? Schon mal Starthilfe versucht?

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


8. April 2021, 15:00
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de