Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Leo macht nur Probleme!!!! 
Autor Nachricht
Beitrag Leo macht nur Probleme!!!!
Moin Leutz,
heut is mal wieder so ein schöner Tag an dem mein Leo in arsch gegangen is. Hab ihn zwar erst vor drei Wochen aussa Werkstatt geholt, aber er will anscheinend wieder dahin. Also nu das Problem.
Bin heute sonn bisschen mit meinem Kumpel rumgecruist und da mussten wa anna Ampel halten. Als die wieder Grün war, wollt ich wieder Gas geben, doch da kam fast nix, also der hat kaum Gas gegeben. Nach etwa Zehn Metern issa dann wieder normal gelaufen. Das ging die ganze Zeit so. Bin dann nach hause geheizt und wollt ma gucken ob er nach einer Ruhepause wieder normal Läuft. Hab ihn dann einmal voll aufgedreht und dann issa wieder ein bisschen besser gelaufen, doch nach zwanzig Metern mit etwa Tempo 15 hat sonn komisches knatschen von sich gegeben. hab ihn dann sofort ausgemacht. Weiß von euch zufällig jemand was das sein könnte und wie ich das Problem lösen könnte.



MFG
Tobbo


14. Juli 2003, 18:34
Beitrag Re: Leo macht nur Probleme!!!!
Mach mal die Variomatik auf,dann siehst du die Bescherung.


14. Juli 2003, 21:54
Beitrag Re: Leo macht nur Probleme!!!!
Kann aber auch am Vergaser/Ansaugschlauch liegen!
Hatte meiner auch! Wenn Löcher in der Vergasermembran oder im Ansaugschlauch sind zieht er Falschluft und nimmt das Gas nicht/schlecht an.
Löcher im Ansaugschlauch abdichten und Vergasermembran erneuern, falls löchrig.

Ansaugschlauchreparatur:

http://4663.rapidforum.com/viewtopic.php?t=93&search=Ansaugschlauch


Zuletzt geändert von Gast am 15. Juli 2003, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.



15. Juli 2003, 19:43
Beitrag Re: Leo macht nur Probleme!!!!
Moin moin,
ja ich hab mein Leo dann ma so inne Werkstatt gebracht und es kam heraus, dass die Kupplung gebrochen ist. Wurde gleich erneuert und jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen. "Ich hoffe diesmal ein bisschen länger als drei Wochen".

MFG
Tobbo

Von Reinhold
Das freut mich...
Sei so nett und übertrage deine Rechnung gleich mit Teilennummer u.s.w. in unsere Preisliste.

Grüße Reinhold


Zuletzt geändert von Gast am 16. Juli 2003, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.



15. Juli 2003, 21:45
Beitrag Re: Leo macht nur Probleme!!!!
Moin Leutz,
sorry Reinhold aber ich hatte noch Garantie auf meinen Leo. Also hat es mich nichts gekostet. "Zum Glück"


MFG
Tobbo


16. Juli 2003, 20:29
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de