Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 17:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Breitere Spiegel / Spiegel mit breiterem Ausleger für Leo 1 
Autor Nachricht

Registriert: 4. Mai 2006, 12:06
Beiträge: 239
Wohnort: Herne
Beitrag Breitere Spiegel / Spiegel mit breiterem Ausleger für Leo 1
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Leo breitere Spiegel. Wenn ich mit dem Leo fahre, dann sehe ich in höchstens 1/3 der Spiegel etwas. In den restlichen 2/3 sehe ich dann nur meine Jacke. Da ich aber viel Autobahn fahre (täglich ca. 80 km) würde ich gerne breitere Spiegel / Spiegel mit längerem Ausleger montieren, so das ich den vollen Spiegel nutzen kann.

Kann mir jemand helfen???

Gruß

Bernd (aus Herne)

_________________
"Je eher man einen Roller hört, desto eher wird man gesehen"-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------125er Leo 1, BJ 08.1996 (Fahrer BJ 03/1973) zur Zeit ca.22000 km, Farbe: Silber, Topspeed laut Tacho: 120 km/h, Verkauft am 11.07.2008, er wird in Tunesien weiterleben.


21. Juli 2006, 15:59
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 21:11
Beiträge: 2677
Wohnort: 68766 Hockenheim
Beitrag Re: Breitere Spiegel / Spiegel mit breiterem Ausleger für Le
Hallo,

im Leo-Yourself von Reinhold gibt es eine Anleitung, wie man die Spiegelarme in Eigenregie verlägern kann.

Grüße,

Christian

_________________
Leo1 150, silber, Baujahr 97, mit 30.000 km und rätselhaften Steuerkettenriss


21. Juli 2006, 17:22
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beitrag Re: Breitere Spiegel / Spiegel mit breiterem Ausleger für Le
Hallo,

wie Christian vorgeschlagen, ist das eine gute Problemlösung. :]

Ansonsten hat LOUIS im Katalog oder auf seiner Webseite
jede Menge Sonderspiegel-Konstruktionen, welche allerdings
an die LEO-Befestigung jeweils angepaßt werden müßten. ;)

Gruss
Gerhard


21. Juli 2006, 17:51

Registriert: 4. Mai 2006, 12:06
Beiträge: 239
Wohnort: Herne
Beitrag Re: Breitere Spiegel / Spiegel mit breiterem Ausleger für Le
Danke für die Tipps, habe mich schon mal bei Louis nach Spiegeln erkundigt, aber alle die gepasst hätten, die hatten keine Zulassung.

Hat jemand Spiegel ohne Zulassung an seinem Leo??? Hat es damit schon Probleme bei TÜV oder Polizei gegeben????

Wo bekomme ich denn das Buch "LEO yourself" her und was kostet das????

Gruß

Bernd (aus Herne)

_________________
"Je eher man einen Roller hört, desto eher wird man gesehen"-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------125er Leo 1, BJ 08.1996 (Fahrer BJ 03/1973) zur Zeit ca.22000 km, Farbe: Silber, Topspeed laut Tacho: 120 km/h, Verkauft am 11.07.2008, er wird in Tunesien weiterleben.


24. Juli 2006, 12:12
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Breitere Spiegel / Spiegel mit breiterem Ausleger für Le
Hallo Bernd,

kurz und bündig -->

http://www.aprilia-leonardo.de/html/leo-bucher.html

Viel Spass beim Schmöckern :D

Gruss
Gerhard


24. Juli 2006, 15:22
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de