Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Leonardo 125 Windschutz 
Autor Nachricht
Beitrag Leonardo 125 Windschutz
Hallo,
kann mir einer ein Adresse nennen, wo ich einen sportlicheren Windschutz für meinen leo 125 bekommen kann?


8. September 2003, 21:44
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Leonardo 125 Windschutz
Hallo pombär, willkommen.
Hast Du denn den Leo 1 oder den 2 oder den ST? Und was verstehst Du unter sportlichER - als was? den Serienschutz des ST oder sportlicher als die grosse Scheibe?
Ich fahre den Leo 1 mit der kurzen orig. Scheibe von Aprilia. Guter Windschutz, mit Integralhelm leise. Leider wird im Winter der Helm zu wenig angeströmt, so dass er beschlägt. Aber dafür wirds weniger kalt.
Teil uns doch noch was zu Deiner Maschine mit!
Gruss Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


8. September 2003, 23:51
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Leonardo 125 Windschutz
Moin, da ich hier neu im Forum bin weiß ich nicht, ob ich an der richtigen Stelle poste. Falls nicht, seht es mir bitte nach Bild

Zum Thema: Ich suche ebenfalls eine Windschutzscheibe für meinen Leo 150. Wenn mir jemand einige Hersteller oder andere Bezugsquellen nennen könnte wäre ich sehr dankbar.

Olaf


17. September 2003, 07:55
Beitrag Re: Leonardo 125 Windschutz
Wie wäre es mit der Givi Verkleidungsscheibe Leonardo 125-250 (ab Bj. 04/99)Best.Nr. D236S unter http://www.racing-star.de , http://www.mml-motorradzubehoer.de


16. März 2004, 21:18
Beitrag Re: Leonardo 125 Windschutz
Hallo Leute,

ich hätte eine neuwertige Verkleidungsscheibe von GIVI wie im Thread von Mafrie69 vorgeschlagen günstig abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, bitte kurz melden. Am schnellsten per Mail an [url]mailto:ralf.fischer@rewe.de[/url]


17. März 2004, 07:45
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de