Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Generatorleistung? 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Generatorleistung?
Hi,

wenn ich mir so überlege, auf was ihr alles achten müsst...

Uns hat BMW eine 400W-Lichtmaschine spendiert. Einige aus unserem Club haben sich Autoradios eingebaut - sehr begehrt ist da das http://www.airklaus.de/BMW_C1/tipps___tricks/Autoradio2/autoradio2.html.

Für den Einsatz als Behördenfahrzeug kann im 'Bürzel' sogar noch eine 2. Batterie parallel zur schon vorhandenen eingebaut werden.

Denn neben der Motorelektronik, Beleuchtung und dem Cockpit wollen je nach Ausstattung auch Sitz-/Griffheizung und Soundsystem versorgt werden. Hinzu kommen dann die diversen Anbauten der bastelfreudigen Besitzer... ;-)))

bis dann,

Heiko 'MadCat' Wagner

der C1 im Leo-Teich! ;-)))


Zuletzt geändert von Gast am 14. Mai 2004, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.



14. Mai 2004, 01:14
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Generatorleistung?
hmmm, die BMW-LiMa sollte ja prinzipiell auch in den Leo passen. Allerdings müsste wahrscheinlich auch die Reglereinheit mitgewechselt werden, und das wird schwierig.

Bild kann ich machen, stell ich die Tage hier rein...

MFG
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


14. Mai 2004, 19:53
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Generatorleistung?
Tach auch... falls das mit der Bmw LiMa funzt bestellt mir eine mit!!!

Bene


14. Mai 2004, 23:21
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Generatorleistung?
der Generator kostet bei BMW ewa 360Euro, ich werd also vorerst keinerlei experimente damit starten (zumindest mal nicht so lange meine LiMa in ordnung ist)
Wenns trotzdem jemand probiert (aus welchem Grund auch immer) bitte bei mir melden!

MFG
Chris

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


15. Mai 2004, 08:55
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Generatorleistung?
OH, dezent Teuer...


17. Mai 2004, 17:04
Beitrag Re: Generatorleistung?
Hi,

die LiMa wird nicht passen - das Gehäuse ist bei uns viel größer.

Konnte am Samstag ja viel näher an einen Leo als sonst und konnte einiges vergleichen.

Das Thema LiMa könnte man also abhaken.

bis dann,

Heiko 'MadCat' Wagner

der C1 im Leo-Teich! ;-)))


17. Mai 2004, 18:58
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de