Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 12:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Kurze Einführung von Chris / Haftungsausschluss 
Autor Nachricht
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Kurze Einführung von Chris / Haftungsausschluss
Hallo Leofahrer,

Ich möchte mich hier kurz als neuer Moderator im 125er/150er Forum vorstellen.
Als User kennt ihr mich ja schon ne gute Zeit lang

Die Aufgabe wurde mir von Reinhold übergeben wegen Umschichtungen im Forum.

Ich fahre seit mittlererweile etwa 3 Jahren und 26000km einen 97er Leonardo 125, den vor mir schon mein Bruder gefahren hat. In unserer Familie fahren außer mir noch 2 Leos rum, also schon eine ganze Leofamilie (aber alles nur 125er)
Da ich auf den Leo angewiesen bin um täglich in die Schule zu kommen und als Schüler nicht allzusehr bemittelt bin, versuch ich halt die kleinen und größeren Probleme am Fahrzeug selbst in den Griff zu bekommen.
Im laufe der Zeit hat sich hier schon einiges an Erfahrung angesammelt (auch von meinen Brüdern), die ich gerne mit diesem Forum teile.

Ich werde mich also ab sofort um diesen Teil des Forums kümmern und hoffe auf eine Weiterführung der bisher so guten Zusammenarbeit.

Herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Reinhold für das entgegengebrachte Vertrauen und die vorbildliche Leitung dieses Forums!

MFG
Chris

Haftungsausschluss

Alle Angaben und Vorgangsweisen auf dieser Webseite wurden / werden nach besten Wissen und Gewissen, jedoch unter Ausschluss jeglicher Haftung erstellt. Die StVZO ist einzuhalten. Anmerkung: Mit jeder technischen Änderung am Fahrzeug erlischt die Allgemeine Betriebserlaubniss (ABE) Das Fahrzeug muss zur Sonderzulassung der Technischen-Prüfstelle vorgestellt werden.

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


Zuletzt geändert von chris84 am 30. März 2006, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.



20. November 2003, 20:09
Profil Private Nachricht senden
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Kurze Einführung von Chris / Haftungsausschluss
Hallo Leofreunde,

Ich möchte mich nun auch noch mal offiziell als Koautor im 125er Bereich vorstellen. Die meisten kennen mich hier ja bereits eine Weile.
In den letzten 3 Jahren habe ich mit meinem Leo (Baujahr 1997) ca. 21000 km zurückgelegt, bei Wind und Wetter.
Seit Mitte letzten Jahres fahre ich auch Auto, da ist mein Leo eher zum "Schönwetterfahrer" geworden. Dann aber um so mehr......
Da ich als Schüler recht wenig Geld zur Verfügung hatte, habe ich alle anfallenden Probleme selbst versucht zu lösen. Dabei hat mir dieses Forum sehr geholfen und ich konnte einiges an Erfahrung sammeln. Davon sollen andere ebenfalls profitieren.
Nun werde ich versuchen, Chris so gut wie möglich zu unterstützen.

Ich möchte mich ebendfalls bei Reinhold für das große Vertrauen mir gegenüber und bei der Community für das hervorragende Forum herzlich bedanken.

Nun möchte ich mich noch dem Haftungsausschluss anschließen:

Alle Angaben und Vorgangsweisen auf dieser Webseite wurden / wird nach besten Wissen und Gewissen, jedoch unter Ausschluss jeglicher Haftung erstellt. Die StVZO ist einzuhalten. Anmerkunk: Mit jeder technischen Änderung am Fahrzeug erlischt die Allgemeine Betriebserlaubniss (ABE) Das Fahrzeug muss zur Sonderzulassung der Technischen-Prüfstelle vorgestellt werden.

Auf eine schöne Zeit und weiterhin gute Zusammenarbeit,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


Zuletzt geändert von bsk am 9. Juni 2005, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.



9. Juni 2005, 20:30
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de