Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 16:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Philips Blue Vision H4 Leuchten 
Autor Nachricht
Beitrag Philips Blue Vision H4 Leuchten
Hallo Leute ich hab mal n paar fragen an euch:

1. Hat einer von euch schon erfahrungen mit den Philips BlueVision H4 Leuchten im Leo1 Bj.98??

2.a Ich bin mir nicht sicher ob der Generator für 1 oder 2 60/55W ausreichen würde hab da schon mal n bisschen rumgestöbert aber wollte noch nach erfahrungswerten fragen...
(Die Relaisschaltung würd ich eh einbauen, bin ja nicht umsonst n Elektroniker...)

2.b Falls der Generator nicht genügend Leistung hätte, würde er sich einfach ins jenseits befördern oder würde es einfach für den akku nicht mehr genug strom geben? (zur info: ich fahr pro tag ca. 2x16km morgens und abends je 1 strecke)

3. Hat es noch niemandem den Reflektor oder die Scheinwerferscheibe wegen ner H4 60/55W zerbruzelt??

Für eure Antworten und Tipps danke ich im Voraus

MfG Mike


Zuletzt geändert von Anonymous am 24. November 2003, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.



24. November 2003, 18:52
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Philips Blue Vision H4 Leuchten
Es funktioniert! und das Licht ist Phantastisch!
Aber: die Lichtmaschine pakts net immer, da musst du einfach probieren. (und da du elektroniker bist, sollte das kein problem sein, ich bin zwar noch in der "Ausbildung", aber willkommen im club! Bild )

1.) ich empfehle die H4 vision plus, von dem blauen licht halte ich weniger viel, außerdem isses auffällig. die vision plus sind weiß und superhell (150%Licht oder so) Testroller Leo 125Bj 97 von meinem bruder

2a.) Relaisschaltung ist pflicht, dazu gibts hier im Forum ein paar hilfreiche Tips inkl. Schaltplan (von mir Bild ) bau 2 Relais ein, eins für Fern und eins für Abblendlicht!