Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Übergabe der Forenleitung an Bernd
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=6&t=2389
Seite 1 von 1

Autor:  Leofreund [ 5. März 2009, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Übergabe der Forenleitung an Bernd

Moin den Leofreunden,
mit Eröffnung des neuen Leonardoforums habe ich die Leitung des Forums an Bernd übergeben. Er ist kompetent in allen Bereichen was den Leo und das Forum betrifft. Ich will damit sagen das Forum ist in guten Händen. Die Moderatorengemeinschaft bleibt die gleiche, die Verantwortung wurde lediglich verschoben. Als Sponsor und Moderator bleibe ich den Leofreunden weiter erhalten.
Seid bitte weiterhin freundlich miteinander, das erleichtert uns Moderatoren unser Hobby den Leofreunden zu helfen und zu beraten. Ich möchte noch einmal betonen wir Moderatoren haben keine fremde Werbung auf unsern drei Leo-Webseiten es ist für uns Hobby.
Für die Leofreunde bleibt fast alles beim Alten, nur das Forum ist nun im gleichen Grün wie meine Aprilia-Leonardoseiten und es ist erheblich komfortabler geworden.

Grüße von Reinhold und weiterhin viel Spaß mit dem Leonardoforum

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/