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Relaisschaltung in Bildern
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Nachricht |
AttiC
Registriert: 17. Juni 2008, 20:20 Beiträge: 327
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Re: Relaisschaltung in Bildern
Klasse und überzeugendes Ergebniss.... dann hab ich ja irgendwann schon 2 Spezialisten in der Nähe, die sich auskennen.*Bingo*
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1. Oktober 2011, 11:02 |
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roadyy
Registriert: 30. September 2011, 07:57 Beiträge: 26 Wohnort: 21244 Buchholz
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Re: Relaisschaltung in Bildern
Ich habe die Zündschloss-Relaisschaltung eingebaut, genau so wie von Reinhold im Leo-Yourself auf Seite 65, Abb. 60b beschrieben. Neue Kabel zu den Scheinwerfern habe ich nicht verlegt. Als Birnen nutze ich jetzt eine HS1 35/35 und eine H4 55/60. Der Unterschied zum Originalzustand ist schon erheblich. Allerdings hebt sich die H4 noch einmal deutlich von der HS1 ab. Ich würde jetzt gerne zwei H4 Birnen einbauen. Was meint Ihr, kann ich das gefahrlos tun, oder muss ich noch etwas ändern?
_________________ Leo 1 - 125ccm - silber - BJ 97 - EZ 98
Malossi Multivar 2000, Givi Windschild, Relaisschaltung Zündschloss, H4 Scheinwerfer, ~ 13.000 km
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25. September 2013, 20:02 |
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hansejung
Registriert: 9. Juni 2010, 11:00 Beiträge: 1216 Wohnort: Seevetal
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Re: Relaisschaltung in Bildern
Zwei H4 sind eine zu viel. Dafür ist die Elektrik des Leos nicht ausgelegt. Wurde hier im Forum schon diskutiert/thematisiert. Meine Empfehlung ... siehe ein paar Posts vorher ... schau dir mal die Philips H4 an. Der Unterschied zur normalen H4 ist schon deutlich. Mehr Licht braucht man auf der Strasse nicht Gruß Hansejung
_________________ silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010) Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu
grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 74tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012) Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt
Jagdrevier: Hamburg + Umland
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25. September 2013, 20:28 |
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roadyy
Registriert: 30. September 2011, 07:57 Beiträge: 26 Wohnort: 21244 Buchholz
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Re: Relaisschaltung in Bildern
Hatte natürlich die von Dir empfohlene Philips H4 eingebaut, dachte aber, zwei sind besser als eine - Licht kann man ja nie genug haben aber ok, eine wird auch reichen. Danke Dir!
_________________ Leo 1 - 125ccm - silber - BJ 97 - EZ 98
Malossi Multivar 2000, Givi Windschild, Relaisschaltung Zündschloss, H4 Scheinwerfer, ~ 13.000 km
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25. September 2013, 20:49 |
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hansejung
Registriert: 9. Juni 2010, 11:00 Beiträge: 1216 Wohnort: Seevetal
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Re: Relaisschaltung in Bildern
Die Watt-Zahl übersteigt bei zwei H4 das gesunde und verträgliche Maß für den Leo. Die Kombination H4 + HS1 ist hingegen gut fahrbar, sodass auch bei Kurzstrecken ausreichend Energie zum Laden der Batterie übrig bleibt und die restliche Elektronik keinen Schaden nimmt.
Gruß Hansejung
_________________ silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010) Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu
grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 74tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012) Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt
Jagdrevier: Hamburg + Umland
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26. September 2013, 05:28 |
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