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Re: Sehr schlechte Anfangsbeschleunigung Vmax 90 Kmh Leo Bj 1997
Dennis1979 hat geschrieben:
Das Kerzenbild war mit der alten Kerze sehr schwarz.
Dann reinige auch mal den kleinen Filter außen am Vergaser und stell den CO-Wert ein (Hinweise findest du im Forum). Schwarz bedeutet nämlich --> zu fett bzw. unvollständige Verbrennung.
Dennis1979 hat geschrieben:
Okay, ich werde die Variomatik gleich erneuern.
Das heißt neuer Riehmen und neue Rollen, oder?
Muss ich sonst noch was bestellen?
Als erstes empfehle ich dir alle drei zu prüfen!
- Riemenbreite messen
- Rollen auf Abplattungen prüfen
- Vario reinigen, Laufflächen prüfen (Einlaufspuren Lüfterrad und Vario)
Nicht gleich alles neu kaufen. Manchmal hat es nur eine kleine Ursache und eine große Wirkung. Die Vario von meinem aktuellem 300er-Projekt-Leo sah z.B. von innen katastrophal aus. Als wäre mit Kaugummi "geschmiert" worden.
Dennis1979 hat geschrieben:
Wie sieht man den einen Defekt am Vergasermembran?
Würde die gleich mitbestellen.
Wenn diese defekt ist, hat sie Risse oder (ein) Loch. Erschrecke nicht was da der Neupreis ist!
Dennis1979 hat geschrieben:
Stecker werde ich mal prüfen wegen dem Bremslicht. Das beide Schalter Defekt sind ist eher unwahrscheinlich oder?
Ist der Schalter hinten unter der Verkleidung?
Wie gesagt, dass Rücklicht geht seltsamerweise.
Das beide Bremslichtschalter defekt sind ist möglich aber eher unwahrscheinlich, zumindest würdest du den Leo dann auch nicht mehr an bekommen
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. Warum das Rücklicht geht ist simpel erklärt: es ist ein ander Stromkreis und die Stecker sind (Zumindest beim 300er gestern gerade gesehen) separat voneinander. Beim 125/150er bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher. Heck runter und selbst schauen.
Gruß Hansejung