Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 07:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Benzin im Motoröl 
Autor Nachricht

Registriert: 12. Juli 2003, 22:03
Beiträge: 192
Beitrag Re: Benzin im Motoröl
hallo

ja das ist ja das komische,mit dem benzin im öl.normalerweise kommt durch die kolbenringe und ölabstreifringe nix ins öl.er würde er das benzin durch den auspuff schmeissen.auch wenn er enorm fett läuft darf das benzin,nicht ins öl gelangen.

cu mikel


Zuletzt geändert von MIKEL am 1. Juni 2004, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.



31. Mai 2004, 22:59
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Benzin im Motoröl
Soo, hab mal alles mögliche nachgemessen. Der Innenwiderstand sind ca. 13 Ohm und bei 12V= fließen 0,33A Strom. Nadelbewegung ist keine Festzustellen.

Edit: Bei der Werkstatt angerufen und nachgefragt. Der wusste gleich nen ganzen Strauß von Sachen an denen es liegen könnte. So eine Sch****, wenn die anfangen nach dem Problem rumzusuchen, dann kann ich ihnen auch gleich nen Blankoscheck ausstellen.


Zuletzt geändert von Gast am 1. Juni 2004, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.



1. Juni 2004, 17:02
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de