Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Leo macht Mucken beim Starten 
Autor Nachricht

Registriert: 7. April 2013, 21:27
Beiträge: 2
Beitrag Leo macht Mucken beim Starten
Hallo Leo Fahrer,

wir sind Stolze Besitzer einer 97er mit 125ccm und wir haben den Motor mit viel Aufwand zerlegt weil die Wasserpumpe undicht war. Die Leo ist jetzt wieder Wasserdicht und Springt wirklich Super an. Aber wenn da nicht ein kleiner fehler wäre den ich nicht herraus finde, warum.

Es geht darum, wenn ich den Roller Starte dreht der Motor Sofort hoch. Nicht Vollgas aber fast würde ich sagen, auf jeden zu hoch nicht normal. Nach ca. 30 Sekunden geht der Motor ganz langsam in den Leerlauf zurück. Nimmt gut das Gas an, aber es dauert einfach ewig bis dann die Leo wieder in den Leerlauf geht, also läuft ziemlich lange nach.

Würde mich freuen wenn mir einer von euch einen Tip geben würde was das sein kann, und wie man ihn Abstellen kann, den fahren kann man damit nicht.

Vielen Dank
Gruß
Andy


12. April 2013, 17:22
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 9. Juni 2010, 11:00
Beiträge: 1216
Wohnort: Seevetal
Beitrag Re: Leo macht Mucken beim Starten
Hi,
mach mal den Seitendeckel bei der Vario auf und schau dir mal an, wie sich der Riehmen verhält. Um die Vario (getrieben und treibende) ausschließen zu können, kannst du ja auch mal den Riehmen runter nehmen.
Vielleicht klemmt etwas in der Vario und sie geht erst gar nicht auf die "Grundstellung" zurück.

Gruß

_________________
silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010)
Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu

grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 74tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012)
Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt

Jagdrevier: Hamburg + Umland


12. April 2013, 18:24
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 7. April 2013, 21:27
Beiträge: 2
Beitrag Re: Leo macht Mucken beim Starten
Hallo !

Werde das mal überprüfen, und falls ich da nichts finde werde ich mich noch einmal melden.


13. April 2013, 19:06
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de