Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Leo nimmt kein Gas mehr an ... 
Autor Nachricht

Registriert: 27. Juni 2011, 21:39
Beiträge: 27
Beitrag Leo nimmt kein Gas mehr an ...
Tja, so so schnell endete unsere Rollertour im ösieland.

Der Leo war wieder mit unserem Womo im Sommerurlaub in Italien/Gardasee :-)
Da lief er noch wunderbar. Inkl. Gardaseeumrundung !! Anschließend in Österreich lief er auch noch Problemlos sogar auf die aschingeralm hat er uns gefahren. Und begann das Problem. Von der Alm hinunter haben wir ihn nur Rollen lassen. Unter sprang ganz normal an. Nach wenigen Metern nahm er schon kein Gas mehr richtig an, lief dann aber wieder ganz normal die 10km zurück zum CP . Am nächsten Tag sprang er auch wieder wie gewohnt an. Wir waren gerade auf dem Weg nach Kössen da fing es wieder an, er nahm kein Gas richtig an, lief unrund und ging aus. Danach lief er nochmal ganz kurz an und dann war schluß. Nach mehreren Startversuchen musste ich doch den ADAC anrufen :-(
Der schleppte den Leo und uns ab und brachte uns zurück zum CP am Walchsee.

Nagut, wenn wir wieder zu Hause sind muss er halt zum Doktor, mal schauen was der sagt ...

Wenn ich genaueres weis melde ich mich wieder!
VG
Marcus

_________________
man/n sieht sich . . .


12. Juli 2013, 15:01
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 27. Juni 2011, 21:39
Beiträge: 27
Beitrag Re: Leo nimmt kein Gas mehr an ...
so, heute konnte ich meinen Leo wieder aus der Werkstatt abholen. Er läuft wieder wie ein GROßER :lol: 8)
Der Vergaser wurde gereinigt, deshalb sprang er auch nicht an. Außerdem gab es noch einen neuen Vorderreifen.
Naja, und ne Rechnung gab es natürlich auch, 110,-€. Finde aber, dass der Preis geht, oder ... 8)

Gruß
Marcus

_________________
man/n sieht sich . . .


16. August 2013, 19:41
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 21:11
Beiträge: 2677
Wohnort: 68766 Hockenheim
Beitrag Re: Leo nimmt kein Gas mehr an ...
Hi Marcus,

schön, dass dein Leo wieder geht. Der Preis der Werkstatt ist in meinen Augen sehr fair.

Viele Grüße, Christian


20. August 2013, 19:29
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de