Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Stecker für Sicherungen im Sicherungsblockgummi 
Autor Nachricht

Registriert: 30. September 2011, 07:57
Beiträge: 26
Wohnort: 21244 Buchholz
Beitrag Stecker für Sicherungen im Sicherungsblockgummi
Im Sicherungsblockgummi stecken die Sicherungen in arretierten Steckern, die direkt mit dem Kabel verbunden sind.

Weiß jemand, wo ich die Stecker erwerben kann, bzw. wie diese heißen?

_________________
Leo 1 - 125ccm - silber - BJ 97 - EZ 98

Malossi Multivar 2000, Givi Windschild, Relaisschaltung Zündschloss, H4 Scheinwerfer, ~ 13.000 km


20. September 2013, 17:02
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 15. August 2009, 12:26
Beiträge: 302
Wohnort: Stuttgart
Beitrag Re: Stecker für Sicherungen im Sicherungsblockgummi
Genau die? Könnte schwierig werden... Aber vielleicht hier: http://www.conrad.de/ce/de/Search.html? ... gen+halter

_________________
Leo 1, Bj. '97
120.000 km
Tauschmotor bei 93673 km
Bereifung: Bridgestone Hoop B02
Probleme mit Volllastaussetzern durch zus. el. Benzinpumpe bei 25.000 km behoben.


20. September 2013, 18:30
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 21:11
Beiträge: 2677
Wohnort: 68766 Hockenheim
Beitrag Re: Stecker für Sicherungen im Sicherungsblockgummi
Hallo,

auf die Sicherungen passen normale 6,3/0,8-mm-Flachsteckhülsen. Diese sind Standard-Teile und quasi in jedem Elektrofachhandel erhätlich.
Allerdings musst du schauen, ob die Verriegelungsnase zum Sicherungshalter des Leos passt. Hier hilft im Zweifelfall nur Ausprobieren.

Zum Glück sind die Flachsteckhülsen recht preiswert.

Gruß, Christian


24. September 2013, 08:08
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 30. September 2011, 07:57
Beiträge: 26
Wohnort: 21244 Buchholz
Beitrag Re: Stecker für Sicherungen im Sicherungsblockgummi
Danke Euch, habe schon Flachsteckhülsen bekommen, bei denen die Verriegelungsnase zum Sicherungshalter passt - darum ging es mir auch eigentlich. :)

_________________
Leo 1 - 125ccm - silber - BJ 97 - EZ 98

Malossi Multivar 2000, Givi Windschild, Relaisschaltung Zündschloss, H4 Scheinwerfer, ~ 13.000 km


24. September 2013, 15:24
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de