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fastpit
Registriert: 12. September 2013, 20:43 Beiträge: 138
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Re: Motor im roten Bereich!
Nein, das hält auch nicht
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25. Oktober 2013, 18:35 |
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fastpit
Registriert: 12. September 2013, 20:43 Beiträge: 138
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Re: Motor im roten Bereich!
Das kann doch nicht sein Da muß ne Hülse sein
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25. Oktober 2013, 19:20 |
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Andreas Hoffmann
Registriert: 15. August 2009, 12:26 Beiträge: 302 Wohnort: Stuttgart
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Re: Motor im roten Bereich!
Du bist ja ganz schön hartnäckig . Ich gebe zu, dass ich die Wellensicherung in der Explosionszeichnung auch nicht gefunden habe. Aber die "Hülse" ist auch nicht zu finden . Ich gehe nachher nochmal zu meinem Motor und versuche Dir ein Foto zu posten, wie es bei mir aussieht... Auf alle Fälle wird das Zahnrad bei mir durch einen Wellensicherungsring fixiert... Isch halt so...
_________________ Leo 1, Bj. '97 120.000 km Tauschmotor bei 93673 km Bereifung: Bridgestone Hoop B02 Probleme mit Volllastaussetzern durch zus. el. Benzinpumpe bei 25.000 km behoben.
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25. Oktober 2013, 19:37 |
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fastpit
Registriert: 12. September 2013, 20:43 Beiträge: 138
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Re: Motor im roten Bereich!
Andreas Hoffmann hat geschrieben: Auf alle Fälle wird das Zahnrad bei mir durch einen Wellensicherungsring fixiert... Isch halt so... Ja, schick mal bitte ein Foto, wie die Diztanzscheibe und der Wellensicherungsring aussehen. Bei mir sieht das jetzt so aus:
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25. Oktober 2013, 20:10 |
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Andreas Hoffmann
Registriert: 15. August 2009, 12:26 Beiträge: 302 Wohnort: Stuttgart
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Re: Motor im roten Bereich!
Und so sieht es bei mir aus: Zahnrad, Stift, Scheibe und Wellensicherung. Alles da. Welches Baujahr ist Dein Leo eigentlich?
_________________ Leo 1, Bj. '97 120.000 km Tauschmotor bei 93673 km Bereifung: Bridgestone Hoop B02 Probleme mit Volllastaussetzern durch zus. el. Benzinpumpe bei 25.000 km behoben.
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25. Oktober 2013, 20:34 |
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fastpit
Registriert: 12. September 2013, 20:43 Beiträge: 138
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Re: Motor im roten Bereich!
´98
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25. Oktober 2013, 20:37 |
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fastpit
Registriert: 12. September 2013, 20:43 Beiträge: 138
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Re: Motor im roten Bereich!
Wo die beiden Sachen bei meiner abgeblieben sind
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25. Oktober 2013, 20:39 |
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fastpit
Registriert: 12. September 2013, 20:43 Beiträge: 138
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Re: Motor im roten Bereich!
Danke für das Foto. Jetzt gibt´s wieder Licht am Ende des Tunnels
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25. Oktober 2013, 20:42 |
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fastpit
Registriert: 12. September 2013, 20:43 Beiträge: 138
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Re: Motor im roten Bereich!
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25. Oktober 2013, 20:51 |
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Andreas Hoffmann
Registriert: 15. August 2009, 12:26 Beiträge: 302 Wohnort: Stuttgart
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Re: Motor im roten Bereich!
Schickes Teil ... muss mehr gefahren werden
_________________ Leo 1, Bj. '97 120.000 km Tauschmotor bei 93673 km Bereifung: Bridgestone Hoop B02 Probleme mit Volllastaussetzern durch zus. el. Benzinpumpe bei 25.000 km behoben.
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25. Oktober 2013, 21:02 |
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fastpit
Registriert: 12. September 2013, 20:43 Beiträge: 138
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Re: Motor im roten Bereich!
Das wird sie jetzt auch wieder, wenn sie wieder läuft. Juhu...
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25. Oktober 2013, 21:08 |
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fastpit
Registriert: 12. September 2013, 20:43 Beiträge: 138
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Re: Motor im roten Bereich!
Ich hatte noch den Tankdeckel und den Luftfilterkasten lackiert
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25. Oktober 2013, 21:15 |
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fastpit
Registriert: 12. September 2013, 20:43 Beiträge: 138
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Re: Motor im roten Bereich!
So, alles klar! Er läuft wieder. Juhu... Ich hatte zwar keinen originalen Sicherungsring zur Hand, aber mit einem normalen Sprengring scheint es auch zu halten. Danke an alle die geholfen haben.
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26. Oktober 2013, 18:18 |
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fastpit
Registriert: 12. September 2013, 20:43 Beiträge: 138
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Re: Motor im roten Bereich!
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28. Oktober 2013, 14:25 |
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Andreas Hoffmann
Registriert: 15. August 2009, 12:26 Beiträge: 302 Wohnort: Stuttgart
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Re: Motor im roten Bereich!
Kurzer Nachtrag noch: Ich habe dieser Tage das Antriebszahnrad der WaPu ausgebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Stiftsitz des Zahnrades so geform ist, dass der Stift darin einrastet. Wenn also das Antriebszahnrad "davon läuft" kann es sein, dass der Stiftsitz nicht mehr in Ordnung ist. Man könnte dann auch das Zahnrad erneuern, oder je nachdem genügt es vielleicht auch einen Sprengring einzubauen. Der Sprengring bei meinem Motor (Leo 2) sitzt in einer Nut in der Welle. Der Leo 1 hat vermutlich noch keinen Sprengring. Der Modellwechsel von Leo 1 -> Leo 2 war im Laufe des Jahres 1998.
_________________ Leo 1, Bj. '97 120.000 km Tauschmotor bei 93673 km Bereifung: Bridgestone Hoop B02 Probleme mit Volllastaussetzern durch zus. el. Benzinpumpe bei 25.000 km behoben.
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12. Januar 2014, 18:47 |
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