Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 20:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 ersatzteile für leovince 4 road 
Autor Nachricht

Registriert: 14. Juni 2014, 01:18
Beiträge: 1
Beitrag ersatzteile für leovince 4 road
Hallo zusammen ,

Ein kurzes wort zu mir , bin seit 6 jahren glücklicher leo besitzer und hoffe ihr könnt mir nun in meiner misslichen lage helfen......

Nur kurz vor weck , höhrt sich komisch an , is aber so (leider)

Hab meinen leo vor 2 tagen auf meiner einfahrt nächtigen lassen , als ich am nächsten morgen los wollte und den starter betätigte dachte ich mir wow sind da 5 zylinder über nacht dazu gekommen? Vom sound her auf jeden fall ^^ .....
Hab dann , mit nun auch wachem blick , den leo unter die lupe genommen und siehe da! Wartungsklappen und der krümmer sind wech! O.o (fahre schon länger eine leovince 4road)
Der endtopf hing noch an einer schraube die ich tüdeliger weise schon mal rund gedreht habe und so wohl als ''auspuff- schloss'' diente. ^^
Könnt euch die blicke der Polizisten vorstellen als sie nach einer stunde auch mal kamen. ;)

Hab jetzt 2 tage damit verbracht den als ersatzteil zu bekommen aber ohne erfolg....

Nun wende ich mich an euch.
Über hilfe wäre ich tausend fach dankbar!!!!


14. Juni 2014, 23:15
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de