Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Zünkerze Iridium und Kerzenstecker 
Autor Nachricht
Beitrag Zünkerze Iridium und Kerzenstecker
Hallo Zusammen

hab mir eine Iridium Zündkerze gekauft, aber der Kerzenstecker passt nicht mehr drauf..
laut Verkäufer handelt es sich um eine NGK Zündkerze CR8EIX 4218 Aprilia Leonardo 125 LC 1999, hab ich was falsches gekauft oder kann ich einfach n anderen Stecker kaufen und den alten austauschen?

Danke & Gruss


5. September 2014, 16:07

Registriert: 12. September 2013, 20:43
Beiträge: 138
Beitrag Re: Zünkerze Iridium und Kerzenstecker
Ist da noch die "Kappe" drauf? Die kannst du abschrauben, wenn die noch drauf ist. Dann passt es auch. Gruß


5. September 2014, 16:12
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Zünkerze Iridium und Kerzenstecker
Nein geht nicht. Es ist keine Kappe, die Form des Endstücks ist vile breiter als bei der originalen Zümdkerze, deshalb passt der Zündkerzenstecker nicht mehr drauf.


5. September 2014, 16:45

Registriert: 15. August 2009, 12:26
Beiträge: 302
Wohnort: Stuttgart
Beitrag Re: Zünkerze Iridium und Kerzenstecker
ssmax hat geschrieben:
die Form des Endstücks ist vile breiter als bei der originalen Zümdkerze

Genau, und dieses breite Stück, lässt sich abschrauben. Anschließend passt es.

_________________
Leo 1, Bj. '97
120.000 km
Tauschmotor bei 93673 km
Bereifung: Bridgestone Hoop B02
Probleme mit Volllastaussetzern durch zus. el. Benzinpumpe bei 25.000 km behoben.


5. September 2014, 17:14
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beitrag Re: Zünkerze Iridium und Kerzenstecker
Wirklich ? Darauf wäre ich nicht gekommen... jetzt passt es.. aber Startverhalten immer noch nicht besser... :(


5. September 2014, 17:46
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de