Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Licht will nicht! 
Autor Nachricht

Registriert: 12. September 2013, 20:43
Beiträge: 138
Beitrag Licht will nicht!
Hallo, das Licht bei meinen Leo will nicht! Beide Schalter funktionieren und alle Birnen sind in ordnung. Wie muß rechts die beiden Stecker am Schalter stecken? Siehe Bild! Wenn ich den einen Schalter oben habe, leuchtet der Scheinwerfer nur wenn ich den Schalter auf "Off" habe. Also ganz rechts. Tacho leuchtet dann nicht und Standlicht geht auch nicht. Wenn ich den anderen Stecker oben habe leuchtet nur das Standlicht. Wo kann der Fehler sein? Bild


1. April 2015, 22:21
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 12. September 2013, 20:43
Beiträge: 138
Beitrag Re: Licht will nicht!
Licht will wieder!!! Es lag an einem Kabelbruch gleich hinter dem Stecker. Habe es abgetrennt und zwei neue Kabelschuhe drangemacht. Danke an alle die mir die Stange gehalten haben. Viel Spaß mit den dicken Eiern!


6. April 2015, 17:41
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de