Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 BEZUGSQUELLE E-CHOKE LEONARDO125 bis 98 
Autor Nachricht

Registriert: 1. Februar 2015, 10:58
Beiträge: 13
Wohnort: Waiblingen
Beitrag BEZUGSQUELLE E-CHOKE LEONARDO125 bis 98
Hallo, weiss jemand eine Bezugsqulle für einen neuen E-Choke ausser dem originalen der ja sehr teuer ist.

Habe mal bei Ebay geschaut, da werden viele angeboten die genau so aussehen aber dann für 2 Takt Modelle sind.

Für ein paar Tipps oder noch besser eine Quelle wäre super.

Vielen Dank

_________________
Leonardo 125 ZD4MB00, 98er, 14000km


6. Juli 2015, 05:59
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 21:11
Beiträge: 2677
Wohnort: 68766 Hockenheim
Beitrag Re: BEZUGSQUELLE E-CHOKE LEONARDO125 bis 98
Hallo Holger,

was ist bei deiner alten Kaltstartautomatik defekt? Funktioniert die Beheizung nicht mehr einwandfrei?

Viele Grüße, Christian


14. Juli 2015, 16:24
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 20. Juli 2015, 22:58
Beiträge: 2
Beitrag Re: BEZUGSQUELLE E-CHOKE LEONARDO125 bis 98
Ich habe das gleiche Problem. Meiner ist ständig ausgefahren und funktioniert nicht mehr. Welche Lösungen gibt es für das Problem, ohne einen originalen für 100€ zu kaufen? Lg


4. August 2015, 14:16
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 21:11
Beiträge: 2677
Wohnort: 68766 Hockenheim
Beitrag Re: BEZUGSQUELLE E-CHOKE LEONARDO125 bis 98
Hallo,

bei einer ständig ausgefahrenen (=geschlossenen) Startautomatik dürfte das Dehnstoffelement defekt sein. Da ist dann definitiv nichts mit einer Reparatur - hier gibt es nur ein Neuteil oder ein funktionierendes Gebrauchtteil als Alternative.

Es gibt eingentlich nur eine (kleine) Chance auf Reparatur, wenn das PTC-Element im Innern nicht mehr richtig kontaktiert wird. Dann würde aber die Startautomatik nicht schließen (=ausfahren).

Gruß, Christian


5. August 2015, 07:57
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 13. Juni 2009, 07:54
Beiträge: 17
Wohnort: 75382 Althengstett
Beitrag Re: BEZUGSQUELLE E-CHOKE LEONARDO125 bis 98
Ich habe eine neue Startautomatik hier bekommen

http://www.mikuni-topham.de/

ca 30 Euro

greets Ralph

_________________
VFR 800 + LEO 150


31. Mai 2016, 08:39
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de