Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 17:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Passt Motor vom Leo 2 in Leo 1 
Autor Nachricht

Registriert: 19. November 2014, 07:22
Beiträge: 18
Beitrag Passt Motor vom Leo 2 in Leo 1
Guten Tag, könnte mir einer sagen ob es Probleme geben würde oder wo man drauf achten müsste.
Zur Zeit fahre ich eine Leo1 und ich könnte einen Leo 2 Bj 99 ohne Papiere bekommen. Ich würde gerne den Motor umbauen, da der vom Leo 2 fast 10tkm weniger runter hat als meiner. Kann man einfach für Schwinge lösen und dann den anderen Motor unterbauen oder passt das nicht? Danke schon mal im Voraus für ne Antwort.


6. Oktober 2015, 11:07
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 15. August 2009, 12:26
Beiträge: 302
Wohnort: Stuttgart
Beitrag Re: Passt Motor vom Leo 2 in Leo 1
Ein Leo ohne Papiere? Wie das denn? Verlorene Papiere kann man ersetzen. Wurde der auch rechtmäßig erworben? Die Frage wurde hier schon öfter gestellt und kann mit der Suchfunktion beantwortet werden: Es passt. Aber nur, wenn man der rechtmäßige Eigentümer ist :wink: .

_________________
Leo 1, Bj. '97
120.000 km
Tauschmotor bei 93673 km
Bereifung: Bridgestone Hoop B02
Probleme mit Volllastaussetzern durch zus. el. Benzinpumpe bei 25.000 km behoben.


6. Oktober 2015, 21:05
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de