Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 18:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Kipphebel abriss!! 
Autor Nachricht

Registriert: 12. September 2013, 20:43
Beiträge: 138
Beitrag Re: Kipphebel abriss!!
Ich habe ihn einfach gestartet. Es war dann ein Knacken zu hören und als ich ihn aufmachte war das zu sehen.
Keine Ahnung warum. Es war nichts verdächtiges zu sehen und ich habe beim Einbau auch keine Fehler gemacht.


11. November 2015, 16:23
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Kipphebel abriss!!
fastpit hat geschrieben:
Es war nichts verdächtiges zu sehen und ich habe beim Einbau auch keine Fehler gemacht.


Sorry, aber ... die Bilder sagen das Gegenteil! :roll:

So wie ich das sehe, haben sich beide Lagerschalen samt Nadeln verabschiedet. Bzw. die eine Lagerschale ist ja sogar noch so halb auf dem Kipphebel drauf.


12. November 2015, 07:27

Registriert: 15. August 2009, 12:26
Beiträge: 302
Wohnort: Stuttgart
Beitrag Re: Kipphebel abriss!!
http://de.aprilia.com/de/de/index/h%C3%A4ndler-web.html

_________________
Leo 1, Bj. '97
120.000 km
Tauschmotor bei 93673 km
Bereifung: Bridgestone Hoop B02
Probleme mit Volllastaussetzern durch zus. el. Benzinpumpe bei 25.000 km behoben.


Zuletzt geändert von Andreas Hoffmann am 13. November 2015, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.



12. November 2015, 15:47
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: 12. September 2013, 20:43
Beiträge: 138
Beitrag Re: Kipphebel abriss!!
Hab´s so eingebaut wie hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=N4J8e7tIWZY

du verstehst "fläsch" und so... 8)


und was hat der für einen Vergaser verbaut:

https://www.youtube.com/watch?v=Jpb9oSBpZ1k


12. November 2015, 16:54
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de