Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 17:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Freeway Gianelli Auspuff ABE 
Autor Nachricht

Registriert: 10. Mai 2014, 13:08
Beiträge: 14
Beitrag Freeway Gianelli Auspuff ABE
Hy Aprilia Leonardo Fahrer,

ich muss nächsten Monat zum Tüv und habe ein kleines Problem. An meinem Roller ist der Freeway Gianelli Auspuff verbaut. Komisch ist nur, dass ich den im Netz nicht finde. Der sieht anders aus. Habt ihr diese Tröte schon mal an einem Aprilia Leonardo Roller gesehen. Hat jemand zufällig eine ABE dafür. Ansonsten bekomme ich doch beim TÜV Stress. Eine E-Nummer ist leider nicht zu finden.

Bild
Bild

Danke für eure Hilfe

Markus


24. April 2016, 17:51
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Freeway Gianelli Auspuff ABE
Kleiner Tipp:
Wenn das Ding keine E-Nummer hat, kann er auch keine ABE haben. :roll:
Wie soll denn sonst irgendwer wissen, ob die ABE zu dem Auspuff gehört?!? :wink:


25. April 2016, 07:15

Registriert: 10. Mai 2014, 13:08
Beiträge: 14
Beitrag Re: Freeway Gianelli Auspuff ABE
Habe gerade nochmal ein bisschen gegoogelt. Es ist der Vorgänger vom Gianelli Freeway. Dieser hat keine Straßenzulassung. Hat jemand von euch noch einen originalen Auspuff zum abgeben (verkaufen). Danke


25. April 2016, 08:01
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de