Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Leo 125 Hilfe Auspuff Rappel
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=6&t=4442
Seite 1 von 1

Autor:  Gixxer [ 20. Juli 2016, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Leo 125 Hilfe Auspuff Rappel

Guten Abend allerseits, ich bin neu hier und habe mir einen 1997/98 er Leo 125 zugelegt ! Er hat 22000 km gelaufen ... Ich habe eine Frage bezüglich der Abgasanlage .... Kommt es beim leo schon einmal vor das sich im esd etwas löst ? Etwas rappelt ab und zu !

Autor:  chris84 [ 21. Juli 2016, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo 125 Hilfe Auspuff Rappel

das ist nicht ungewöhnlich, es gibt im Auspuff einige Teile, die sich lösen und dann rumrappeln können...

Autor:  Gixxer [ 22. Juli 2016, 06:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo 125 Hilfe Auspuff Rappel

Ok, super... ist es möglich den ESD zu öffnet die Defekte teile/Oder alles zu entfernen und wieder zu verschweissen ? ohne einen Leistungsverlust ? sollte beim 4 Takter doch Keinen Verlust haben oder ?

Autor:  Christian [ 22. Juli 2016, 06:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo 125 Hilfe Auspuff Rappel

Hallo,

möglich ist das, wenn man einigermaßen schweißen kann.

Gruß und gutes Gelingen, Christian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/